Warteliste
möglich

Fotoreise Mallorca April 24

Landschaftsfotografie und Bildbearbeitung - 22.04.-29.04.2024 mit den Fotografen Riko Best und Daniel Mühlsch!

1 Woche inkl. Flug ab Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, München im DZ zur Alleinbenutzung laut Ausschreibung:
ab € 1795,-

Fotoreise Mallorca mit Riko Best & Daniel Mühlsch - April 24

Mallorca ist nicht nur für seine traumhaften Strände und das pulsierende Nachtleben bekannt, sondern auch für seine atemberaubenden Fotospots. Die Insel bietet eine Vielzahl von einzigartigen Landschaften, die sich perfekt für eindrucksvolle Fotos eignen. Ob majestätische Berge, idyllische Dörfer oder spektakuläre Sonnenuntergänge – auf Mallorca gibt es unzählige Fotomotive zu entdecken. Besonders beliebt sind auch die malerischen Windmühlen, welche sich in vielen Regionen der Insel finden lassen. Egal ob Profi oder Hobbyfotograf – auf Mallorca kommen alle auf ihre Kosten und können unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Weitere Infos zur Fotoreise mit Riko Best!

verbindliche Buchungsanfrage

Unsere Empfehlung für Singles und Alleinreisende

Kolumbien - Kleingruppenreise für Alleinreisende & Singles in Einzelzimmer!
Für alle die Kolumbien noch nicht kennen und alleine nicht verreisen möchten, stelle ich eine Reise nach Kolumbien in Zimmer zur Alleinbenutzung zusammen. Der Reisetermin ist der 27.02.-11.03.24 ab Frankfurt nach Medellin und zurück ab Bogota mit Air Europa via Madrid. Auf dem Programm steht natürlich Medellin, Jardin de Antioquia. Cartagena, Barichara und Villa de Leyva. Konzipiert ist die Reise für Alleinreisende, die gerne Fotografieren, Wandern und einfach dieses tolle Land erleben möchten. Ich werde die Reise selbst begleiten und stehe für alle Fragen zur Verfügung.