Jardin de Antioquia
4 Nächte ab € 325.-

Reisebaustein Medellin & Jardin de Antioquia - MDE2

Jardin de Antioquia

Reiseverlauf 2 Nächte Medellin & 2 Nächte Jardin de antioquia

Alle anzeigen

Nach Ankunft am Flughafen in Medellin bringt Dich ein Privattransfer in Dein Hotel, welches im Stadtteil El Poblado liegt. Je nach Ankunftszeit hast Du die Gelegenheit diese innovative Stadt zu erkunden.

Neben einer Stadtrundfahrt steht der Besuch der Comuna 13 auf dem Programm. Die Comuna 13 war noch vor 20 Jahren der gefährlichste Ort von Medellin. Er vollzog in letzter Zeit jedoch beachtliche Veränderungen und gilt nun als sichere Gegend für einen Besuch. Fixpunkt für einen Abstecher zur Comuna ist der Bereich um die escaleras electricas, die Rolltreppen im Freien, über die man zu Wohngebieten in den Randgebieten gelangt, die früher von Medellin abgeschnitten waren.

Ein Privattransfer bringt Dich an den Busbahnhof. Von dort starten die öffentlichen Busse nach Jardin. Nach Ankunft in Jardin hast Du Zeit durch die malerischen Straßen zu gehen und in einem Cafe an der Plaza mit der neogotiscgen Kirche zu verweilen. 

Heute hast Du den ganzen Tag Zeit die spektakuläre Landschaft in der Umgebung zu erkunden und dabei auf verborgene Höhlen und Wasserälle zu stoßen und die interessante Vogelwelt zu beobachten
Am Abend trifft man sich rund um die Plaza und bestaunt die Männer die mit ihren Sombreros auf ihren geschniegelten und gestriegelten Pferde rund um die Plaza herumtänzeln.

Heute geht es wieder mit dem öffentlichen Bus nach Medellin. Mit einem Taxi geht es vom Busbahnhof in Medellin zum Flughafen oder es erfolgt eine weitere Übernachtung in Medellin.

Unsere Leistungen

• Abholservice ab Flughafen Medellin
• 2 Nächte Medellin, Hotel Du Parc, El Poblado, ÜF
• Stadtrundfahrt Medellin mit Metrocable & Comuna 13
• Transfer zum südlichen Busbahnhof in Medellin
• Ticket für den Linienbus nach Jardin
• 2 Nächte in einem charmanten Hotel in Medellin, ÜF


Unser Tipp für Medellin

Salon Malaga- eine coole authentische Kneipe im Herzen von Medellin. Diese Bar liegt an der Metro Station San Antonio.

Unser Tipp für Jardin de Antioquia

Forelle essen im La Argelia Restaurante Truchera - Mollienda. Nach einer 30 minütigen Wanderung erreicht Ihr diese Forellenteiche außerhalb von Jardin.