pro Pers.
€ 2245,-
inkl. Flug

Fotoreise auf die Blumeninsel Madeira April 24

Landschaftsfotografie mit dem Fotografen Florian Orth
09.04. - 16.04.2024 ab Frankfurt

1 Woche The Views Oasis Hotel, im DZ, ÜF zur Alleinbenutzung laut Ausschreibung inkl. Fluganreise:
€ 2245,-

Das Programm der Fotoreise

Nach dem Transfer vom Flughafen zum Hotel treffen wir uns zu einem gemeinsamen Abendessen. Wir lernen uns kennen und besprechen das Programm der nächsten Tage. Bei Bedarf fahren wir zum nächsten Supermarkt, um uns mit kleinen Snacks für die nächsten Tage zu einzudecken.

Während der Fotoreise besuchen wir alle interessanten Fotomotive wie den Fanal Wald, den 25 Fontes Wasserfall, Sao Lourenco, Pico do Areeiro und viele weitere Fotolocations.

Die Tage starten, je nach Wetter, vor Sonnenaufgang oder am Vormittag. Zur MIttagszeit kehren wir in eines der schönen Restaurant ein und essen gemeinsam zu Mittag. Am Nachmittag steht die Bildbearbeitung oder ein Fotomotiv auf dem Programm, bevor wir Abends wieder zum Sonnenuntergang unterwegs sind. Plötzliche Wetteränderungen lassen es nicht zu, ein genaues Programm zu erstellen. Bei dieser Fotoreise werde ich das Programm Tag für Tag auf die Bedingungen vor Ort anpassen und entsprechend ändern.

Das bin ich

 

Mein Name ist Florian Orth, ich bin Landschaftsfotograf aus dem Pfälzerwald.

Fotografieren ist mehr als nur den Auslöser zu drücken. Vielmehr ist es für mich die Möglichkeit, die schönen Seiten unserer Welt festzuhalten und die verborgenen Schätze aus den negativen Dingen herauszuholen. Alles hat seine gute Seite, und die Fotografie ist einer der besten Wege, diese sichtbar zu machen.

Meiner Fotografie findet ihren Anfang in der Pfalz. Im Alter von 14 Jahren beschloss ich, mir die erste Spiegelreflexkamera zu kaufen. Nachdem ich mich in viele Gernes ausprobiert hatte, entdeckte ich mit 16 Jahren die Landschaftsfotografie. Seit meinem 16. Lebensjahr erkunde ich regelmäßig den Pfälzerwald vor meiner Haustüre. Dort entdeckte ich meine Liebe zur Natur und zur Fotografie. Die Landschaftsfotografie hat mich gepackt und seitdem bin ich überall auf der Welt unterwegs um die schönsten Lichtstimmungen und Landschaften festzuhalten.

verbindliche Buchungsanfrage